FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Probleme beim Bezahlen der Werbefreiheit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2012 20:48    Titel: Probleme beim Bezahlen der Werbefreiheit Antworten mit Zitat

Ich versuche jetzt eine geschlagene 1/2 Stunde das Geld zu überweisen. Bei GiroPay zeigt es mir laufend an, dass meine persönlichen Angaben nicht korrekt wären. Korrekter gehts aber nicht. Meine Angaben stimmen. Dann habe ich Lastschrift probiert. Da dauert es ewig ehe meine Daten übertragen werden. Nach 10 min habe ich abgebrochen, weil nichts mehr ging. Was ist da los, gibts irgendwelche Probleme????
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2012 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es jetzt nochmal probiert. Es klappt nicht. In der Statusleiste wird seit ca. 10 min angezeigt:
Warten auf ssif1.globalsign.com..
Und die Seite lädt und lädt...... Rolling Eyes
Wird das jetzt noch was oder nicht. Confused Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht doppelt abgebucht wird. Evil or Very Mad
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 07.02.2012 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sollte eine doppelte Abbuchung stattfinden, werden wir diese natürlich zurückbuchen.
Ich werde deinen Fall an unser Paymentpartnerunternehmen weiterleiten...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 07.02.2012 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.
Es ist bis jetzt nichts abgebucht worden, also scheint das nicht geklappt zu haben. Rolling Eyes
Ich probiere es dann nochmals.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.02.2012 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

So, es hat jetzt geklappt. Die Bestätigungsseite lässt sich zwar nicht ausdrucken, aber ich habe ja die Email, wo es bestätigt wurde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group