FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
E-Mail Benachrichtigung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13.03.2012 23:47    Titel: E-Mail Benachrichtigung Antworten mit Zitat

Hi,

ich bekomme von einem Nutzer Beschwerden, dass er keine E-Mail Benachrichtigung mehr bekommt. Seit Sonntag, 11.03.2012.

Weder über den Eingang von privaten Nachrichten, noch über neue Beiträge.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Vielen Dank,

LG Tom
Nach oben
marco3294
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 15.03.2012 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Hat er seine Einstellungen oder E-Mail Adresse geändert? Wink
_________________
viele Grüße,
Marco

--

Me nihil scire scio!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2012 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es wurde nichts geändert, E-Mail funktioniert bei dem Nutzer nach wie vor, von anderen Foren bekommt er nach wie vor Bestätigungsnachrichten.

http://handicats.forenking.com/

Nutzer: http://handicats.forenking.com/profile.php?mode=viewprofile&u=14
Nutzername: Katzenfreundin

Ist eine t-online E-Mail Adresse. Ich kann nichts verdächtiges erkennen.

Vielen Dank,

LG Tom
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 15.03.2012 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte gerade fragen, ob der Nutzer bei T-Online ist Wink

Da hatte ich nämlich seit Sonntag das selbe Problem. T-Online sperrte nämlich seit Sonntag auch alle meine Mails... Ich habe dann gestern dort angefragt, weil ich eine Sperre vermutet hatte (es kam keine Mail mehr bei T-Online-Kunden an). Wir mussten daraufhin den rDNS-Eintrag auf unsere Firma und nicht mehr auf unseren Provider setzen. Mittlerweile sollte es wieder funktionieren... Ab morgen sollte es dann auch wieder bei den Foren funktionieren...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2012 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christian,

vielen lieben Dank, habe es weitergegeben, berichte, sobald ich eine Rückmeldung habe.

LG Tom
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.03.2012 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

besten Dank, laut Nutzer wurden gestern sämtliche zuvor nicht angekommene Nachrichten empfangen.

Also alles funktioniert wieder,

vielen lieben Dank,

LG Tom
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group