FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Neuer Nutzer, Spammeldung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22.03.2012 14:44    Titel: Neuer Nutzer, Spammeldung Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe einen neuen Nutzer, sie meint, jedesmal, wenn sie versucht einen Beitrag zu schreiben, bekommt sie eine Meldung, dass Verdacht auf Spam bestehe.

Es ist nicht der

Zitat:
Der Eintrag, welchen Sie in diesem Forum posten wollten, beinhaltet verbotene Inhalte oder enthält Spam. Daher kann Ihr Eintrag nicht gespeichert bzw. veröffentlicht werden. Das Wort unerlaubte Wort ist (....)


sondern angeblich nur "Verdacht auf Spam".

Ist mir bislang nicht untergekommen, was kann das sein?

Ich ahbe um ein Bildschirmfoto gebeten, udn den text des beitrags.

Vielen Dank im Voraus,

LG Tom

PS: http://handicats.forenking.com/
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.03.2012 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sorry für die späte Nachmeldung:

Die Nutzerin hat sich noch nie eingeloggt (also 01.01.1970 als letztes Anmeldedatum), also ich nehme mal an, sie kann einfach nicht schreiben, weil die meisten öffentlich einsehbaren Foren eben nur Nachrichten von eingeloggten Mitgliedern erlauben. Aber wieso dann eine Fehlermeldung wegen Spam?

Naja, schaun mer mal.

Vielen Dank,

LG Tom
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 22.03.2012 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Meldung wegen des Verdachts auf Spam erscheint auch bei nicht eingeloggten Besuchern, die versuchen etwas zu schreiben, jedoch zu schnell sind oder z.B. den Haken nicht setzen/die Rechenaufgabe nicht lösen, wenn du eine dieses Anti-Spam-Maßnahme aktiviert hast...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2012 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christian,

sodale, ist erledigt. Die Dame war nicht eingeloggt (obwohl sie felsenfest behauptet hatte, es zu sein) und hat dann wohl nicht die Rechenaufgabe oder das Kästchen angekreuzt (was ich ihr nicht schrieb, weil sie ja behauptete, eingeloggt zu sein).

Jetzt ist sie eingeloggt, das funktioniert, und sie kann auch problemlos schreiben. Sie ist schon etwas älter und wohl nicht ganz so gut per Computer unterwegs.

Vielen Dank für die Hilfe,

kann gerne gelöscht werden.

LG Tom
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group