Photoalbum     

support.forenking.com
   Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Autor: Gast Verfasst am: 22.03.2012 14:44 Titel: Neuer Nutzer, Spammeldung
Hi,

ich habe einen neuen Nutzer, sie meint, jedesmal, wenn sie versucht einen Beitrag zu schreiben, bekommt sie eine Meldung, dass Verdacht auf Spam bestehe.

Es ist nicht der

Zitat:
Der Eintrag, welchen Sie in diesem Forum posten wollten, beinhaltet verbotene Inhalte oder enthält Spam. Daher kann Ihr Eintrag nicht gespeichert bzw. veröffentlicht werden. Das Wort unerlaubte Wort ist (....)

sondern angeblich nur "Verdacht auf Spam".

Ist mir bislang nicht untergekommen, was kann das sein?

Ich ahbe um ein Bildschirmfoto gebeten, udn den text des beitrags.

Vielen Dank im Voraus,

LG Tom

PS: http://handicats.forenking.com/

Autor: Gast Verfasst am: 22.03.2012 20:43 Titel:
Hi,

sorry für die späte Nachmeldung:

Die Nutzerin hat sich noch nie eingeloggt (also 01.01.1970 als letztes Anmeldedatum), also ich nehme mal an, sie kann einfach nicht schreiben, weil die meisten öffentlich einsehbaren Foren eben nur Nachrichten von eingeloggten Mitgliedern erlauben. Aber wieso dann eine Fehlermeldung wegen Spam?

Naja, schaun mer mal.

Vielen Dank,

LG Tom

Autor: christian Verfasst am: 22.03.2012 23:40 Titel:
Hallo,

die Meldung wegen des Verdachts auf Spam erscheint auch bei nicht eingeloggten Besuchern, die versuchen etwas zu schreiben, jedoch zu schnell sind oder z.B. den Haken nicht setzen/die Rechenaufgabe nicht lösen, wenn du eine dieses Anti-Spam-Maßnahme aktiviert hast...

Autor: Gast Verfasst am: 25.03.2012 20:13 Titel:
Hi Christian,

sodale, ist erledigt. Die Dame war nicht eingeloggt (obwohl sie felsenfest behauptet hatte, es zu sein) und hat dann wohl nicht die Rechenaufgabe oder das Kästchen angekreuzt (was ich ihr nicht schrieb, weil sie ja behauptete, eingeloggt zu sein).

Jetzt ist sie eingeloggt, das funktioniert, und sie kann auch problemlos schreiben. Sie ist schon etwas älter und wohl nicht ganz so gut per Computer unterwegs.

Vielen Dank für die Hilfe,

kann gerne gelöscht werden.

LG Tom

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group