FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Komm nicht mehr auf meine Seite

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2012 17:33    Titel: Komm nicht mehr auf meine Seite Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab mich gerade auf meiner Seite als Admin angemeldet
www.airgun-austria.com und alles was ich sehe ist-

AirGun Austria - Druckluftwaffen Forum - HFTA Team (Beschreibung vom Forum) und das Logo aber kein Forum mehr!

wenn ich etwas warte komme ich wieder als Besucher auf die Seite aber sobald ich mich wieder anmelde sehe ich nicht mehr wie oben beschrieben.
Bitte um Hilfe!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2012 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Als Besucher sieht man das gesamte Forum aber sobald sich ein reg. User anmelden will ist das Forum weg, ich habe nur den Banner oben getauscht, bitte löscht den Banner wenn dies der Fehler ist!
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es lag an dem nicht vollständigen Code, den du in die Forenbeschreibung eingefügt hast... Wink
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 16.04.2012 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.04.2012 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

sag mal bin ich einfach zu blöd, jetzt hab ich den ganzen Code eingegeben und es ist wieder das gleiche Embarassed
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast wieder einen Code mit doppelten Anführungszeichen in ein einzeiliges Eingabefeld eingefügt. Da dieses auch doppelte Anführungszeichen für die korrekte Darstellung verwendet, erkennt dein Browser nicht mehr, wo das Ende des Eingabefelds ist und damit wird das Ganze falsch gespeichert...

Darf ich fragen, warum du den Code noch einmal eingegeben hast, obwohl das Logo doch schon korrekt angezeigt wurde?
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 16.04.2012 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Weil wir einen Banner haben und ein Logo und ich versucht habe beides ein zu binden!

Logo


Banner


Gibt es von euch noch eine weiter bessere Business Foren Software auch kostenpflichtig, wir würden gerne eine Event Page, Shop Anbindung, Mitglieder Blogs, Gebrauchtmarkt mit einbinden!

Gruss Ingo
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das Logo kannst du ja anstelle des phpBB-Logos einfügen. Dafür gibt es ja in der Designverwaltung eine eigene Option. Dort darfst du allerdings nur die Adresse zum Logo einfügen, nicht den Code.

Und den Banner solltest du dann so belassen, wie ich Ihn dir korrigiert habe.

Wir bieten noch andere kostenlose Foren, bei denen man mit HTML-Kenntnissen eine ganze Menge selbst ändern bzw. hinzufügen kann. Diese findest du unter www.forenking.de Allerdings sind diese Foren etwas komplizierter zu bedienen...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 16.04.2012 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

christian hat Folgendes geschrieben:
Und den Banner solltest du dann so belassen, wie ich Ihn dir korrigiert habe..

ja ok Danke, kannst Du das Logo auch einfügen ? Embarassed
Ingo
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte schon eingefügt sein Wink
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 16.04.2012 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Super Danke! headbang hello1

edit: jetzt und so lasse ich es aber auch Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group