Photoalbum     

support.forenking.com
   Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Autor: AnDy Verfasst am: 25.11.2006 13:01 Titel: Gäste
Hallo
Kann man vielleicht nicht Angemeldeten Leuten den zugriff auf das forum verwehren? also, das gäste nicht reinkomen???

Autor: christian Verfasst am: 27.11.2006 20:51 Titel:
Hi,

sicher geht das. Es funktioniert auch bisher noch bei nicht werbefrei geschalteten Foren.

@Centry: Ich dachte dazu muss das Forum werbefrei geschaltet sein. Soll ich mal Koby fragen, was er davon meint?

Autor: Aurora Verfasst am: 06.12.2006 19:14 Titel:
Ich würde gerne meinen Gästen einen Teil des Forum untersagen, bzw. das Gäste die einzelnen Foren zwar sehen sich aber zum lesen Registrieren müssen geht das auch bei nicht werbefreien Foren?! Wenn nein ist das denn irgendwann geplant?

lg

Aurora

Autor: christian Verfasst am: 06.12.2006 21:38 Titel:
Hallo,

Folgendes steht über den Einstellungen der Zugriffsrechte Wink :
Zitat:
Achtung! Nur werbefreie Foren können das Ansehen und Lesen einschränken und damit für die Öffentlichkeit sperren!

Nein, das ist nicht geplant, da wir die hohen Unkosten für dieses Projekt durch die Werbung in den Foren ausgleichen müssen. Wenn ein User eine oder mehrere Rubriken unzugänglich für normale Gäste macht, wird die Werbung seltener aufgerufen. D.h. wir würden die Ausgaben für das Projekt nie reinbringen.

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group