FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Mitglied erreicht Forum nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2012 22:27    Titel: Mitglied erreicht Forum nicht Antworten mit Zitat

Hallo,
über Facebook informierte mich ein Mitglied meines Forum darüber, dass sie das Forum nicht erreicht:

Maria Josepha hat Folgendes geschrieben:
Habe zur Zeit Probleme ins Forum zu kommen, egal wie ich es versuche, es wird nur kurz angezeigt und dann werde ich zu ICQ search weiter geleitet... Sad Woran kann das liegen, würde gerne wieder mitschreiben... Danke für eure Hilfe Smile

Ich habe leider keine Ahnung, woran das liegen könnte. Soweit ich weiß, hat kein anderer diese Probleme.
Das Mitglied meldete schon öfter solche Probleme.

Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte ?
Was könnte ich sie ggf. fragen, um herauszufinden, wo der Fehler liegt ?

Danke und Gruß !
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.05.2012 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hat das Mitglied ICQ installiert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2012 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hat sie, schreibt sie:

Zitat:
Ja ich habe ICQ installiert, spiele aber schön länger mit dem Gedanken mein Profil zu löschen. Ist etwas damit nicht in Ordnung?

Warum ist ein ICQ-Profil problematisch ? Shocked

Danke Very Happy
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2012 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das ICQ-Profil an sich ist nicht problematisch. Allerdings fragt ICQ etwas versteckt bei der Installation nach, ob einige Zusatzprogramm, wie z.B. die ICQ-Search-Toolbar installiert werden sollen, über die sich ICQ zusätzlich finanziert. Gleichzeitig nistet sich bei der Installation in den Browsern eine neue Startseite ein: "ICQ-Search"

Ich empfehle, in den Systemsteuerungen die ICQ-Toolbar zu deinstallieren...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2012 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir, Christian Very Happy
Ich werd das so direkt an die Userin weitergeben und schauen, ob es funktioniert.

LG.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group