Photoalbum     

support.forenking.com
   Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Autor: Iris Verfasst am: 14.01.2014 16:36 Titel: Nutzer gelöscht
Heute bekam ich eine Mail von einer Nutzerin die extrem viele Beiträge im Forum geschrieben hatten, dass ihr Account nicht mehr existiert und sie nun einen neuen gemacht hat.

Beim durchschauen meiner Mitglieder habe ich gesehen, dass mehrere "alte" Nutzer die viele Beiträge schrieben mit samt den Beiträgen verschwunden sind.

Frage nun: wie kann das sein? Spamschutz???? und warum löscht der Spamschutz stattdessen nicht neue Mitglieder die sich nie eingeloggt haben oder auch nie einen Beitrag schrieben? Ich habe auch "alte" Nutzer die nie Beiträge schrieben aber noch Mitglieder sind. Wie bekomm ich jetzt die Daten zurück?

Autor: Iris Verfasst am: 15.01.2014 10:28 Titel:
Unter anderem wurden auch 2 Moderatoren gelöscht. Crying or Very sad

Autor: Iris Verfasst am: 16.01.2014 10:37 Titel:
nein ist nicht aktiviert

Autor: drumair Verfasst am: 21.02.2015 10:10 Titel:
Wie bekomm ich jetzt die Daten zurück?

Autor: christian Verfasst am: 27.02.2015 00:51 Titel:
Hallo,

durch uns wurden nur Benutzer gelöscht, welche nie einen Beitrag geschrieben haben und mindestens 3 Monate lang registriert sind.
Benutzer, welche bereits Beiträge geschrieben haben, wurden von uns nicht gelöscht. Dies sollte eher durch die Benutzung der Funktion "Spam: Benutzer und all seine Beiträge löschen" durch einen Administrator passiert sein.
Es gibt für beide Fälle auch keine Möglichkeit, die Benutzerdaten wiederherzustellen.

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group