Photoalbum     

support.forenking.com
   Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Autor: pillepalle Verfasst am: 21.09.2012 18:17 Titel: kostenloses Forum für Tapatalk sichtbar machen?
Hi,
ich hab ein kostenloses Forum bei Forenking.
ist es möglich dieses für die User per App Tapatalk bei Mobiltelefonen oder Tabletts nutzbar zu machen.
Die Suche nach dem Forum in der App bleibt leider ohne Erfolg.

Gruß
Pille

Autor: christian Verfasst am: 21.09.2012 22:13 Titel:
Hallo,

ich kannte die App zwar bisher nicht, aber die vorgeschlagenen Foren sind nur die größten deutschen Foren, soweit ich das jetzt gesehen habe.
Ein kleineres Forum musst du manuell hinzufügen, indem du die Forenadresse angibst...

Autor: pillepalle Verfasst am: 21.09.2012 22:28 Titel:
Hmm, grade diese manuelle Funktion zum hinzufügen hab ich nicht gefunden...

Autor: rehleinkiller Verfasst am: 31.10.2012 08:34 Titel:
Grundvoraussetzung, damit ein Forum mit Tapatalk funktioniert, ist, das in dem Forum das Plugin von Tapatalk installiert ist.

Ich selber verwalte bei Forenking kein Forum, sondern nutze nur eines, eines Bekannten. Daher die Frage hier auch nochmal:
Ist es bei Forenking überhaupt möglich, in seinem Forum Plugins zu installieren oder nicht?

PS: Link zum Plugin musste wegen Spamschutz auf 2. Post verschoben werden.

Autor: rehleinkiller Verfasst am: 31.10.2012 08:35 Titel:
Das Plugin von Tapatalk gibt es kostenlos hier zum runterladen:
http://www.tapatalk.com/activate_tapatalk.php?plugin=phpbb

Autor: christian Verfasst am: 31.10.2012 13:02 Titel:
Hallo,

die Besitzer eines Forenking-Forums haben nicht die Möglichkeit Plugins zu installieren. Das können nur wir machen.

Bei Plugins, die wirklich funktionieren und auch von unseren Mitgliedern gewünscht werden, machen wir dies auch. Wir hätten das auch im Fall des Tapatalk-Plugins gemacht. Leider bietet Tapatalk sein Plugin aber nur für die phpBB-Version 3 an und nicht für Version 2, welche unseren Foren entspricht.

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group