FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Mitglieder zulassen oder löschen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monsterlein



Offline

Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 18
Wohnort: WW

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 21:02    Titel: Mitglieder zulassen oder löschen! Antworten mit Zitat

Hallo..
Ich habe die Registrierung so eingestellt, dass nur ich (Admin) den neuen User freischalten kann.
Nun hab ich aber einen, der sich falsch angemeldet hat und ich möchte den aus dem Adminmenü löschen.
Was aber nicht geht, da ich den User ja erst freischalten muss (durch den Klick auf die eMail) und dann im Adminbereich löschen.
Wie kann ich das umgehen????
Zumal, was nützt es mich, wenn ich die Freischaltung so eingestellt habe das ich erst sehe wer sich anmeldet und kann trotzdem nix einsehen. Wie z.B. die eMailAdresse...
Ich sehe ja in der eMail nur den Nicknamen, sonst nix!
_________________
Lieben Gruß aus dem WW
Unsere Monsterbanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn sich ein User angemeldet hat - egal ob du ihn schon freigeschaltet hast oder nicht - kannst du im Adminbereich unter "Benutzer" --> "Einstellungen" diesen Usernamen suchen. Dort kannst du dann seinen Account - falls nötig - ganz unten löschen.

Dass in den Mails nichts angezeigt wird, hat den Grund, dass du schließlich ins Fourm schauen sollst und nicht einfach nur auf den Link klicken. Außerdem wird die E-Mail-Adresse meistens versteckt, weil es der User so will. Das bedeutet, dass du sie NUR im Adminbereich anschauen kannst.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Raccoon



Offline

Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das selbe Problem, und habe mir nun mein Forum über PayPal für 90 Tage werbefrei schalten lassen.

Doch unter der Option im Admin Menu steht immernoch dass ich kein Abo laufen habe?!?

Mfg,
sven.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Raccon,

ist die Werbung schon verschwunden? Welche Subdomain hast du, damit wir das prüfen können?
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Raccoon



Offline

Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

http://10ef1.forenking.com/

Die Werbung ist noch da. Und so sachen wie Foren für bestimmte Benutzer sperren funktioniert auch noch nicht, obwohl es das ja eigentlich nun müsste.

Mfg,
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monsterlein



Offline

Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 18
Wohnort: WW

BeitragVerfasst am: 01.12.2006 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir geht das jetzt, dass ich mir erst anschauen kann, wer sich im Forum angemeldet hat!
Allerdings muss ich aus der eMail den Namen kopieren und kann den nicht so schreibseln?!? Weil dann wird das nicht erkannt.
Verstehe wer wil Very Happy Ich nämlich net.. Aber mein PC macht sich eh schon mal selbstständig.. Oder es liegt am Bediener?? Wink
_________________
Lieben Gruß aus dem WW
Unsere Monsterbanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniela



Offline

Anmeldedatum: 03.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wäre es vielleicht möglich dass ich als Admin die IP Nummer sehen kann?
Da sich manche mit Spamemailadressen amelden. Die IP kenne ich dann meist und brauch den User gar nicht freischalten, bzw kann ihn direkt löschen!

im übrigen funktioniert das ganze Emailsystem immernoch nicht!
Ich bekomme keine Emails übers Forum dafür bekomme ich emails wenn sich jemand aus meinem Forum ein abo bestellt hat auf ein Thema!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dein Problem wird überprüft.

Dass du Spamer an der IP-Adresse schon vorher kennst, bezweifle ich. Very Happy Ich hoffe das siehst du nicht so eng.
Außerdem sollten die Foren weitestgehend spamsicher sein.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Daniela



Offline

Anmeldedatum: 03.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du natürlich recht!
Nein, ich habe mich da falsch ausgedrückt!
Es gibt einige User die das Forum stören wollen und damit ich sie nicht direkt erkenne holen sie sich eine Emailaddy bei einem Anbieter.
Die Adressen lauten dann xy@dummekuh.de oder xy@willpoppen.de usw
Und da die Leute sich dann aber mit Ihrer normalen IP Adresse anmelden erkenne ich sie ja!

Ist aber auch wurscht, hauptsache die anderen Probleme werden gelöst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 17.01.2007 00:45    Titel: e-Mail Problem Antworten mit Zitat

....wird umgehend geprüft und behoben.... scheint aber komischwerweise nur in Deinem Forum aufzutreten.

Frage an alle: Kann sonst noch eine Admn seinen Foren-Usern keine e-Mails schicken?

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Centry
Gast





BeitragVerfasst am: 17.01.2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was will jemand mit IP Adressen... die dürften bei all Deinen Usern dynamisch vergeben und damit morgen schon wieder anders sein.
Und die Spam-Bots bedienen sich aus einem Pool von mehreren Millionen IP Adressen die sie wahlweise benutzen....
Die Speicherung der IP Adressen dürfte demnach zweifelhaft sein...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group