FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Seite lässt sich nicht mehr aufrufen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Designs & Templates)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gd



Offline

Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 14:16    Titel: Seite lässt sich nicht mehr aufrufen! Antworten mit Zitat

Ich habe ein Deisgn ausgewählt es zum Standard gemacht (überschreiben der user wahl). Hat geklappt. Meine user gefiel das nicht so und dann wollte ich ein anderes aussuchen habe mich dann für "Aeolus" entschieden. Jetzt kann man aber die Seite nicht mehr aufrufen und ins Adminbereich komm ich auch nicht mehr. Was kann ich jetzt tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte gib uns deine Forenadresse, denn sonst können wir dir nicht helfen.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Centry
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Link zum Forum, keine Hilfe.
Nach oben
gd



Offline

Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://der-eispakt.forenking.com

^^"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Centry
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2007 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es wenn man das Theme/den Style den man für das Forum gesetzt hat NICHT löschen würde oder zumindest vorher einen ANDEREN auswählt?
Nach oben
gd



Offline

Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.04.2007 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh zwar nicht ganz, aber 1. hab ich das andere gelöscht und das andere ja ausgewählt, außerdem gitb es ja noch das standard, was man ja nicht löschen kann..

und wie gesagt komme ich ja jetzt auhc nicht mehr in dne admin bereich, da man ja beim einloggen nicht direkt darein kann sondern vorher nochmal auf der normalen forumsseite unten auf adminbereich klicken muss, welches natürlich das andere design hat.

ich glaub einfach nur dass das template unvollständig ist, nicht existiert oder auch falshc verlinkt ist. beim anderne hat es ja geklappt.....

Kann mir jetzt bitte einer das Forum auf die default-template einstellung zurücksetzen oder mir sagen wie cih anderswie ins adminbereich reinkomme? Oder was kann man sonst tun? Ich kann jedenfalls ncihts tun weil ich kein Zugriff habe, da die seite sihc ja nichtmal aufbaut.

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gd



Offline

Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.04.2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Korrigiere: Danke ist ja schon, habe vorher erst hierreingeschaut. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikey



Offline

Anmeldedatum: 01.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.05.2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, das ist jetzt etwas peinlich, aber mir ist genau das gleiche passiert... wär cool wenn ihr mir helfen könntet Wink

http://team-scar.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 01.05.2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Centry: Ich glaube du musst wieder etwas einbauen, damit dieser Fehler nicht mehr passiert sonst kannst du das ständig wieder "per Hand" ausbessern. Wink
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Designs & Templates) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group