FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Probleme mit Befugnisse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-The-Riddik-



Offline

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.05.2007 09:57    Titel: Probleme mit Befugnisse Antworten mit Zitat

Hallo erstmal

Ich will unter Befugnisse Foren bereiche nur für Registriet(Versteckt) machen doch wenn ich dann über einen Fremd Acc rein gehen sehen ich nichts mehr! Dann klicke ich auf aktualiseiren und dann sehen ich wieder alles!? Er speichert die Registriet(Versteckt) nicht!? Was kann ich da machen , wo ist der fehler!?

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-The-Riddik-



Offline

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.05.2007 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ach habe mich auch Werbe frei geschaltet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 31.05.2007 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne deine Forenadresse können wir dir nicht helfen.
Aber wenn du über den Account deines Freundes reingehst, siehst du wieder alles, schließlich ist der doch auch registriert und du hast ja eingestellt, dass nur registrierte User das sehen können.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gottkaiser Leto



Offline

Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also da hab' ich ein ähnliches/gleiches(?) Problem. Embarassed

Ich wollte das Forum so einstellen, dass Gäste nur die ersten beiden Bereiche lesen/beschreiben können. Die restlichen Bereiche sollten nur für registrierte Mitglieder lesbar sein.

Scheint irgendwie egal zu sein, was ich einstelle (registriert(versteckt), Privat(versteckt), oder ohne "versteckt",.....). Confused
Gäste können ALLES lesen! Und das geht mir gewaltig auf den Keks! Mad

**durchatme** **beruhig**

Auch wenn ich die "erweiterten Einstellungen" benutze und "Ansicht" und "Lesen" auf registriert (usw) stelle, Abschicke, akzeptiert er's erstmal.
Aber wenn ich dann als Gast den betreffenden Teil anwähle, kann ich wieder ALLES lesen. Zurück bei den Einstellungen steht dann wieder "Alle". Confused Confused Confused

Benutzergruppen anlegen hat auch nichts gebracht. Scheint auch hier wiedermal egal zu sein, was ich einstelle. Entweder die Änderungen bewirken nichts, oder werden nicht angenommen (remember: Registrierung geht immer noch nicht!!! Exclamation ).

Ich hab' so langsam keine Ideen mehr! Crying or Very sad

Gruß Leto


http://desert-storm-forum.forenking.com/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 16.06.2007 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hast du dein Forum werbefrei geschaltet? Nur dann kannst du Bereiche deines Forum verstecken.

Damit sich wieder User registrieren können, musst du den Validationscode in deinen Foreneinstellungen aktivieren.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Esidrix



Offline

Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 06:54    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

Das heißt ich muss das kostenpflichtige addon kaufen...und dann kann ich erst alle sachen zum bzw. Gildeninterne Themen verstecken??

das is ja blöd^^

naja mal abwarten wie es mit der hp läuft...dann werde ich das vielleicht tun...

thx für den tip...

cya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group