Photoalbum     

support.forenking.com
   Supportforum Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen
Autor: Gottkaiser Leto Verfasst am: 12.06.2007 11:11 Titel: Registrierung nicht möglich
In unserem Forum kann sich schon seit 2 Wochen keiner mehr anmelden. Zur gleichen Zeit hab' ich dann auch versucht mich bei Euch anzumelden. Genauso Fehlanzeige! (Bis gerade eben)
Nur in unserem Forum geht's immer noch nicht. Nach Daten-Eingabe und Klick auf "Absenden" erscheint nur eine Fehlermeldung:

"Ungültiger Ergebnis-Code"

Ich habe verschiedene Einstellungen geändert/zurückgesetzt, verschiedene Namen, e-Mail-Adressen, Templates usw getestet. Immer die gleiche Fehlermeldung.

Hoffe Ihr könnt uns da weiterhelfen!

Gruß Leto

(http://desert-storm-forum.forenking.com/index.php)

Autor: christian Verfasst am: 12.06.2007 15:44 Titel:
Hallo,

nimm bitte vorübergehend ein anderes Template oder warte, bis der Fehler behoben ist.

Autor: Centry Verfasst am: 19.06.2007 21:49 Titel:
Der Fehler ist behoben, allerdings muss das Captcha aktiviert sein (Visuelle Bestätigung).

Autor: __exploited__ Verfasst am: 26.06.2007 21:54 Titel:
Ich habe das selbe Problem, es kann sich schon lange keiner mehr bei mir anmelden, da der Ergebnis-Code ständig falsch ist, das Problem ist , das er bei mir gar nicht erscheint und ich ihn auch nicht mehr deaktivieren kann?
Ich kann leider nichts mit der Problemlösung von euch anfangen.

Brauche dringend Hilfe

Autor: christian Verfasst am: 27.06.2007 09:54 Titel:
Hallo,

welches Template verwendest du?

Autor: __exploited__ Verfasst am: 27.06.2007 14:08 Titel:
WS [DarkBlue], ich habe jetzt ein anderes Template gewählt, dieses zeigt nun auch endlich den Code an, problem hat sich geklärt.

Autor: liebe08 Verfasst am: 18.07.2007 13:15 Titel:
Ich hab das prob auch in meinem und anderen Foren.
Wenn ich das Temlate ändere bringt das auchch nix, weil das irgendwie bei jedem Template das selbe ist.
Bitte um schnelle Hilfe.
MfG Mishbag

Autor: christian Verfasst am: 18.07.2007 14:04 Titel:
Forenadresse?

Autor: liebe08 Verfasst am: 18.07.2007 15:48 Titel:
http://liebe08.forendino.de

Autor: Gast Verfasst am: 18.07.2007 22:48 Titel: Registrierung
... läuft schon wieder seit 3 Tagen...

Gruss
::koby:: Cool

Autor: liebe08 Verfasst am: 19.07.2007 09:41 Titel:
naja bis Mittwoch gings nicht...
und wenn ich jetzt die visuelle Bestätigung deaktiviere kommt trotzdem noch die Fehlermeldung. Und wenn sie aktiviert is, kann man den Spamschutz- Code nicht sehen (also die visuelle Bestätigung). Komisch das es bei dir ging, nur annere Leute mir sagen, dass sie sich nicht registrieren können.
MfG Mishbag

Autor: christian Verfasst am: 19.07.2007 14:04 Titel:
Geht es nun oder nicht?

Autor: liebe08 Verfasst am: 19.07.2007 15:58 Titel:
Zitat:
und wenn ich jetzt die visuelle Bestätigung deaktiviere kommt trotzdem noch die Fehlermeldung. Und wenn sie aktiviert is, kann man den Spamschutz- Code nicht sehen (also die visuelle Bestätigung). Komisch das es bei dir ging, nur annere Leute mir sagen, dass sie sich nicht registrieren können.

soll heißen, es geht nicht....

Autor: christian Verfasst am: 19.07.2007 16:26 Titel:
Du musst die visuelle Bestätigung an lassen.

Autor: liebe08 Verfasst am: 19.07.2007 17:14 Titel:
naja aber manche leute können das Bild nicht sehen, und daher sich nicht registrieren. Deswegen hatte ich die visuelle Bestätigung deaktiviert.
Woran kann das liegen?
MfG Mishbag

Autor: christian Verfasst am: 19.07.2007 19:32 Titel:
Also das Bild müsste eigentlich jeder sehen egal welchen Browser er verwendet. Es kann lediglich sein, dass deine User Grafiken deaktiviert haben und diesen Code deswegen nicht sahen.

Autor: Nyaasu Verfasst am: 21.07.2007 18:39 Titel:
Bei mir klappt die Anmeldung auch nicht.
Ich würde das Sicherheitsfeld gerne aktivieren, aber ich find diese Option nicht! Im Konfiguartionsmenü ist sie jedenfalls nicht...

http://snowflake.forenking.com

Autor: Centry Verfasst am: 22.07.2007 13:34 Titel:
War ein Template-Fehler und ist nun behoben.

Autor: Centry Verfasst am: 22.07.2007 13:37 Titel:
Das Deaktivieren der visuellen Bestätigung ist nicht mehr möglich.
Sollte sie bei Dir noch deaktiviert sein, so gehe auf Deine Forenkonfiguration in der Administration und klicke auf Speichern bzw. Absenden.
Der Code wird dann automatisch wieder aktiviert.

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group