FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Registrierungsprobleme...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SlimShady712

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 17:03    Titel: Registrierungsprobleme... Antworten mit Zitat

Hallo,
und zwar wollte ich mich registrieren, funktioniert aber irgendwie icht...

Also habe angegeben:
Name: Andreas
Nachname:Weber
Homepage: http://
Subdomain: Bündnis-der-Rose.com
(habe schon alles durchprobiert, mit http://, mit .forenking etc)

Es wird immer angezeigt das Homepage und Subdomain falsch sind.
Homepage habe ich noch keine, brauche ich die zwingend?
Habe auch zum Test mal eine x belibige eingeben von einer Freundinn, dann war die Subdomain aber noch falsch.

Danke.
Mfg. Andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cypress

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar kein Admin vom Support-Forum aber ich antworte dir mal.

Also Du musst eine Homepage besitzen,diese musst du bei der anmeldung verlinken.Auf der Homepage muss sich ein Impressum befinden(Dein vollständiger Name,Adresse,und E-Mail Adresse)Die Subdomain lautet in deinem falle erstmal http://Bündnis-der-Rose.forenking.com (Die kann man später ändern lassen dafür musst du dich aber Werbefrei schalten lassen)Auf deiner Homepage musst du ausserdem das Forum verlinken.

Solltest du falsche Angaben machen,kein Impressum haben,das Forum nicht verlinken auf der Homepage,oder verbotenes Zeug auf der Homepage haben,wird dein Forum wieder gelöscht.

Ich denke das sollte dir helfen =)

Mfg Cy
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SlimShady712,

du musst nur den Punkt aus deiner subdomain rauslassen. Also entweder nimmst du nur Buendnis-der-Rose oder Buendnis-der-Rose-com. Es darf außerdem kein Umlaut in der Subdomain sein. Dann sollte es klappen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group