FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Werbefrei schalten .........

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aragon

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 07:40    Titel: Werbefrei schalten ......... Antworten mit Zitat

guten morgen,

habe gestern mein Forum Werbefrei schalten lassen, jedoch keine Bestätigung bekommen das die Transaktion mit Kreditkarte auch erfolgreich war.

Da bis heute morgen noch nichts passiert ist, würde ich gerne wissen wie`s weitergeht.

Noch eine Frage : gestern Abend war der Server eine gute Stunde nicht erreichbar. Das ist natürlich einigermaßen lästig. Kommt das öfter vor , und was gedenkt man dagegen zu tun ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, verschwindet bei dir die Werbung. Natürlich dauert der Zahlungsvorgang immer ein paar Tage.

Sobald wir sehen, dass die Server ausgefallen ist oder wir darüber in Kenntnis gesetzt werden (ICQ, Telefon), sorgen wir dafür, dass diese innerhalb von 15 Minuten wieder laufen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Aragon

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist soweit erfreulich. Bleibt immer noch die Frage hat die Übermittlung der Daten denn auch funktioniert , ist vorgesehen das man dann eine Bestätigungsmail bekommt ? .

Wenn dem nicht so ist warte ich auf etwas das nicht eintrifft. Das wäre wohl auch für andere nicht so witzig.

L.G.

Aragon
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Bestätigungsmail gibt es normalerweise nicht. Du siehst es aber daran, wenn die Werbung aus deinem Forum fehlt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Aragon

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

christian hat Folgendes geschrieben:
Eine Bestätigungsmail gibt es normalerweise nicht. Du siehst es aber daran, wenn die Werbung aus deinem Forum fehlt.

Jo , ich hab jetzt mal schnell in die Tischkante gebissen .......und schon kann ich wieder freudlich sein Evil or Very Mad .

Wenn ich irgendetwas im Internet kaufe und bezahle, hab ich 10 Sekunden später eine mail das alles glatt gelaufen ist und das Produkt zu einem ( mehr oder weniger ) bestimmten Termin bei mir ist.

Sie erklären mir jetzt das es bei ihnen nicht so ist , das ich einfach warten soll ob das Produkt kommt, und wenn nicht .....hm, ja,............. dann kommt es eben nicht Shocked Shocked Question .

Hm.......naja....... das ist eine Geschäftspolitik die ich nicht so ganz Nachvollziehen kann und die mich eher an etwas schlampige Non Profit Organisationen erinnert.

freundliche Grüße
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wir brauchen Ihnen keine Bestätigung zu schicken, da Sie diese selbst bei Ihrem Kreditunternehmen sehen. Und wenn Sie uns mal Ihre Foren-URL geben würden, anstatt hier unfreundlich zu werden, würde ich vielleicht mal nachsehen, was mir Ihrer Zahlung los ist.
Aragon

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

christian hat Folgendes geschrieben:
Wir brauchen Ihnen keine Bestätigung zu schicken, da Sie diese selbst bei Ihrem Kreditunternehmen sehen. was mir Ihrer Zahlung los ist.

Sie wissen das vielleicht nicht..... aber Visa schickt keine tägliche Abrechnung sondern eine alle 4 Wochen und wenn sie meine Wahrnehmung als unfreundlich empfinden, kann ich da leider nichts dran Ändern.

Jemand anderes würde vielleicht auf die Idee kommen etwas am Bestellsystem zu ändern Crying or Very sad

freundliche Grüße
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sie kommen aber auch nicht auf die Idee, mir Ihre Forenurl zu nennen, damit ich den aktuellen Status der Bezahlung nachsehen kann.
Aragon

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

xx
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.07.2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sie BEKOMMEN eine Bestätigung von Afendis.de, sobald der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist.
Aragon

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

So, nachdem ich ihnen die Foren Url gesendet , und dennoch keine Auskunft bekommen habe, hab ich da heut selbst mal angerufen.......... :

Die Übermittlung per Kreditkarte hat nicht funktioniert und ich soll den Vorgang doch bitte nochmal wiederholen .

So leicht kann`s sein wenn man mit Profis zu tun hat Laughing

freundliche Grüße
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sagte gleich, dass nichts angekommen ist, denn sonst wäre die Werbung weg...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group