FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
keine Emails mehr!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ines_p

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ganz von Anfang an:
Ich habe plötzlich mal einen Gästebucheintrag von einem Mädchen bekommen, die mir kurz schrieb dass es schön wäre wenn ich sie endlich mal freischalte.
Ich hab aber kein Mail vom Forum bekommen mit nem Freischaltlink und auch in meiner Userliste war ihr Name nicht.
Also hab ich mich gleich hier angemeldet & alles versucht was mir & euch eingefallen ist!
Ich hab es geschafft einen "Spam-Benutzer" von früher auf/mit die/den Daten von dem Mädchen zu ändern & hab ihr auch ein Mail mit dem Passwort geschickt doch sie sagt mir immer, dass es nicht funktioniert!!

Ich glaube es könnte jetzt nur noch sein, dass ich sie vllt versehendlich als User "abgelehnt" habe ... Vllt hab ich ja echt mal ein Mail zum Freischalten erhalten, aber ich habs nicht freigeschalten weil ich dachte es sei wieder mal ein Spam-User!? ich hab keine Ahnung, aber sie ist anscheinend irgendwie gesperrt!

Ich will sie als Besucher meines Forums aber nicht verlieren, denn sie schient ein echter Fan zu sein & ich habe eh nur wenige aktive User im Justin-Forum!

danke! =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 01:10    Titel: Problem gelöst? Antworten mit Zitat

Also in Deinem Forum sind 3 User "gebannt" bzw. gesperrt. Das weisst Du ja wohl selber. Wenn diese "eine" Userin nicht dabei ist, dann kann die sich auch anmelden.

Es gibt nur 1 Lösung: Bei dieser Userin ist die Anmelde-e-Mail im Spamfilter deren Mailbox gelandet.

Die soll sich JETZT einfach nochmal anmelden... und dann genau beschreiben was passiert. Es sollte klappen.

Gruss
::koby:: Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group