Photoalbum     

support.forenking.com
   Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Autor: Sandfire Verfasst am: 16.07.2007 10:59 Titel: Lesen nur nach Anmeldung?
Hi,

da bei mir jetzt E-Mail-Adressen von meinen Mitgliedern geklaut und zu Werbezwecken missbraucht wurden, möchte ich das man keinen Zugriff mehr auf mein Forum hat, bevor man sich registriert hat!

Jeder kann bei uns mitlesen und hat Zugriff auf die Daten meiner Mitglieder, das kann so nicht bleiben!!!

Generell möchte ich nicht das einfach Jeder unsere Beiträge lesen kann!

Wie stelle ich das ein???

Es geht um dieses Forum: http://kampfi-forum.forenking.com

HILFEEEE!!!! Sad

Autor: christian Verfasst am: 16.07.2007 13:55 Titel:
Hallo,

dein Forum ist nicht werbefrei. Solange dies der Fall ist, kannst du deinen normalen Gästen nicht verbieten bestimmte Rubriken nicht zu sehen.

Autor: Sandfire Verfasst am: 16.07.2007 14:56 Titel:
Danke für die Antwort!

Das heißt wenn ich es Werbefrei schalte kann keiner mehr mitlesen der nicht angemeldet ist?

Autor: christian Verfasst am: 16.07.2007 15:30 Titel:
Wenn du dein Forum werbefrei geschaltet hast, kannst du einstellen, in welchen Rubriken alle lesen dürfen und in welchen nur Mitglieder oder Moderatoren.

Autor: Sandfire Verfasst am: 16.07.2007 15:48 Titel:
Okay und wie schalte ich es Werbefrei?

Und noch wichtiger, wieviel kostet das???

Autor: christian Verfasst am: 17.07.2007 10:12 Titel:
Hallo,

du kannst dein Forum im Adminbereich links unter "Allgemein" --> "Werbefrei" werbefrei schalten. Dort findest du auch die Preise dafür.

Autor: Sandfire Verfasst am: 18.07.2007 11:01 Titel:
Hab mal nachgesehen und muss sagen es ist wahnsinnig teuer!!! Shocked

Dafür das man nicht mal das Design verschönern kann und auch ansonsten keine Extras hat... Confused

Kann dann wirklich keiner mehr an die Mitgliederliste und kann auch nicht mehr mitlesen wenn er nicht angemeldet ist???

Was für Vorteile hätte ich denn dabei noch, außer das die Werbung weg wäre? Ich möchte nicht soviel Geld bezahlen und nichts davon haben... Sad

Autor: christian Verfasst am: 18.07.2007 14:02 Titel:
Hallo,

dass die Mitgliesliste weg ist, habe ich nicht gesagt und auch du hast nicht von der dieser geredet sondern von den Beiträgen in denen jeder mitlesen kann. Bei den Rubriken kannst du bestimmen, ob und wer diese lesen darf. Dies ist der erste Vorteil und der zweite ist, die wegfallende Werbung...

Autor: Sandfire Verfasst am: 18.07.2007 14:09 Titel:
Natürlich habe ich das geschrieben gleich im ersten Beitrag!!!
Hier noch mal die Sätze die ich schrieb:

da bei mir jetzt E-Mail-Adressen von meinen Mitgliedern geklaut und zu Werbezwecken missbraucht wurden, möchte ich das man keinen Zugriff mehr auf mein Forum hat, bevor man sich registriert hat!

Jeder kann bei uns mitlesen und hat Zugriff auf die Daten meiner Mitglieder, das kann so nicht bleiben!!!

Egal, also nur wegen den beiden Sachen lohnt es sich nicht so viel zu bezahlen. Und die Werbung stört mich sowieso nicht.

Dann muss es halt so bleiben....

Trotzdem Danke.

Autor: christian Verfasst am: 18.07.2007 15:49 Titel:
Genau aus dem Grund sollten deine Mitglieder auch wählen "E-Mail-Adresse verstecken".
Nein, das hast du nicht geschrieben. So wie du es geschrieben hattest, hätte es sowohl die Mitgliedsliste betreffen können als auch Beiträge, in denen deine Mitglieder Ihre Adresse gepostet haben. Da ich aber dachte, dass die meisten sowieso keine zusätzlichen Daten im Profil angeben und ihre E-Mail-Adresse verstecken, bin ich auf die Beiträge näher eingegangen.

Autor: Sandfire Verfasst am: 18.07.2007 16:03 Titel:
Wieso sagt du das ich das nicht geschrieben hätte???

Christian, bitte schau dir oben den ersten Beitrag zu diesem Thema von mir an, dann siehst du das ich die Sätze, die ich eben im letzten Beitrag dick markiert habe, von diesem Beitrag kopierte um sie dir noch mal zu zeigen! Very Happy

Ist doch auch egal, fest steht das es mir nichts bringt wenn ich mein Forum Werbefrei schalte. Wink

LG Dani

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group