FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Kein Bestätigungs-Code

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pinkrock

BeitragVerfasst am: 29.07.2007 12:39    Titel: Kein Bestätigungs-Code Antworten mit Zitat

Ich habe mir auch ein Forum bei ForenKing gemacht und eigendlich läuft auch alles gut, bis auf eins...
Wenn sich andere an meinem Forum anmelden wollen, erscheint garkein Bestätigungs-Code...
Schonmal im Vorraus mein Template ist "DarkBlue" Very Happy aber ich habe schon fast alle, anderen Styles ausprobiert...
Mein Forum : remuslupin.forenking.com

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mr. Green

PS: Ich habe auch schon probiert den Bestätigungs-Code auszustellen, aber bei Konfiguration finde ich keine Stelle, wo man es ausschalten kann Crying or Very sad

Bitte helft mir Crying or Very sad Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Centry
Gast

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du im Forum mal ein wenig gesucht hättest, hättest Du gesehen dass genau das Abschalten vom Bestätigungscode nicht mehr erlaubt ist da dann die Foren von Bots geflooded werden.
Wie ich aber gesehen habe hast Du wohl auf Speichern geklickt und der Bestätigungscode wurde dann automatisch aktiviert und es funktioniert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group