FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Linkfarbe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Designs & Templates)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simbu2000

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 16:13    Titel: Linkfarbe Antworten mit Zitat

Hi,

ich hätte mal eine Frage zur Option "Linkfarbe". Wenn ich diese ändere, verändert sich nicht nur die Farben der einzelnen Links, sondern leider auch immer die oberste Tabellenzeile (dort wo Forum steht)???

Desweiteren hätte ich noch gerne gewußt, wieso die Schriftfarbe der Kategorie nicht ebenfalls in der Farbe der gewählten Schrift, sondern in der Hintergundfarbe für die Tabelle (Farbe für Tabellenzelle 2) angezeigt wird?

Danke schonmal im Voraus,

Gruß Simbu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simbu2000

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

_

Zuletzt bearbeitet von Simbu2000 am 02.01.2013 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Centry
Gast

BeitragVerfasst am: 11.08.2007 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Editierbarkeit der Templates... bei einigen Templates kann man entsprechende Farben anpassen, bei anderen nicht. Das liegt an der Programmierung der von extern eingepflegten Templates.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Designs & Templates) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group