FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Wie kann ich Foren verstecken...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esidrix



Offline

Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 13:07    Titel: Wie kann ich Foren verstecken... Antworten mit Zitat

Wie kann ich foren verstecken sodass unregistrierte user sie nicht einsehen können...wenn ich das auf registriert(versteckt) umstelle geht das bei zwei bis drei topics(Foren) aber bei den anderen nicht....ändere ich die anderen dann sind die unsichtbar aber die anderen tauchen wieder auf... was tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 17.08.2007 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Infos dazu gibt es hier
http://support.forenking.com/ftopic-485.html
bereits alle Infos.
gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Esidrix



Offline

Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt ich muss das kostenpflichtige addon kaufen...und dann kann ich erst alle sachen zum bzw. Gildeninterne Themen verstecken??

das is ja blöd^^

naja mal abwarten wie es mit der hp läuft...dann werde ich das vielleicht tun...

thx für den tip...

cya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2007 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Sie Ihre Foren "verstecken", dann kann keine Werbung im kleinen Banner oben mehr eingeblendet werden.

Welche Alternativ-Vorschläge hätten Sie, um unseren Service zu finanzieren?

Also ca. 2 Euro, und dafür eine werbefreies Forum betreiben, ist doch nun wirklich sehr günstig, oder?

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Ronny
Gast





BeitragVerfasst am: 09.01.2008 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt aber auch Kostenlose Foren, die dieses Feature bieten, und deswegen überlege ich zu wechseln, obwohl ich mit forenking immer zufrieden war.
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht, warum sich immer Leute beklagen... Da bietet man einen kostenlosen Service an und macht eine Funktion, die nicht zwingend benötigt wird, aber unsere Einnahmen einschränken könnte, nur für werbefreie Foren verfügbar und dann passt es immer noch nicht...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2008 18:30    Titel: Dann geh 'mal da hin.. Antworten mit Zitat

Dann geh' mal zu einem Forenhoster, der "versteckte Foren" unlimitiert zulässt... da wird man dann mit Popups, Exits und Layern zugeknallt.
Oder der Service wird dann einigen Monate später komplett eingestellt.

Zu uns wechseln täglich ZIG User von derartigen Forenhostern.

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Ronny
Gast





BeitragVerfasst am: 10.01.2008 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man nur so egoistisch denken.


Könnt Ihr Euch vorstellen, dass viele Foren , die damals versteckt waren sehr intime oder persönliche Dinge enthalten haben, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben.


Man bekommt plötzlich eine e-mail, und die Forensoftware wird innerhalb weniger Wochen umgestellt.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Admins das erst mit Verspätung gelesen haben, und Ihre Daten nicht zeitig löschen konnten.

Beispiele können Politische Themen, intimer Austausch von Daten oder auch persönliche Bilder sein...und und und


Ich persönlich nehme lieber ein wenig Werrbung in Kauf, als dass meine Forumbesucher öffentlich an die Wand gestellt werden.


Nicht, dass ihr das in den falschen Hals bekommt, aber es kommt immer darauf an, was für ein Forum betrieben wird.


MFG Ronny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.01.2008 22:14    Titel: Sie haben Recht Antworten mit Zitat

Sie haben Recht.

In Ihrem Fall wäre es vielleicht sinnvoll.

Ich kann Ihnen aber VERSICHERN, dass in
70% der Fälle dort Hardcore-Erotik-Content und Bilder
20% der Fälle illegale Downloads
gehostet werden.

Nur ca. 10% der User verstecken dort "geheimen, harmlosen Content".

Und da diese User natürlich keinen ausreichenden FSK-18-Schutz vorschalten, kann das massive Probleme für alle Beteiligten geben.

Wir haben daher überlegt, ob wir es ggf. ermöglichen, dass jedes Forum EINEN Threat mit einem Passwort schützt. Das wäre ggf. eine Lösung und würde wohl nicht so einfach missbraucht.

Aber ca. 2 Euro im Monat finde ich nun wirklich nicht viel. Da lässt man 4 oder 5x den Zucker im Café weg oder raucht 2 Zigaretten im Monat weniger... und steckt das lieber in sein Forum. Twisted Evil

Gruss

::koby:: Cool
Nach oben
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja habe hier mal eure Post durchgelesen naja Ich war beim Forum anbieter der das angeboten hat seine themen inter oder extern das design war ........... der Support ......... die werbung war lästig unvm. Zwar finde ich es schade das Forenking das nicht hat und das Geld kostet naja aber es geht ja 2 € mm gut aber wenn man mal Ausrechnet was Forenking bezahlen muss für Server, Software usw. dan sollte man froh sein das überhaupt kostenlose forum gibts !
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 21.02.2008 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Unterstützung Wink
Viele sehen das nämlich nicht so, wie du...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group