FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Server ständig down
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sanday

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 07:37    Titel: Server ständig down Antworten mit Zitat

Hallo,

in letzter Zeit bringt der Server ständig Fehlermeldungen wie "Too many Connections" oder "Not Found" oder dauert ewig bis die Seite geladen ist.

Kann man das Problem nicht beheben?????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 12:32    Titel: server down Antworten mit Zitat

die haben vergessen die strom rechnung zu bezahlen Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Centry
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Von wegen Stromrechnung nicht bezahlt... ich muss ständig in den Keller und Laufrad treten Laughing
Nein, wir hatten einen kleinen Suse Bug der nun behoben ist, für die Umstände bitte ich um Verständnis, die Server sollten nun trotz des erhöhten Aufkommens durch Eure lieben Besucher wieder stabil laufen Razz
X-Men
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Centry! Schön, dass Du aus dem "Hamsterrad" wieder draußen bist!

Und nun stattdessen die Server wieder rund laufen! Very Happy
sanday

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

also war gestern abend auch schon wieder down, also irgendwas stimmt da nicht.
Centry
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

lol, das "Headline" lebt ooch noch Smile
Naja, manchmal sind Server halt schwer zu verstehen, Server->deutsch, deutsch->Server Twisted Evil
Aragon

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Auch gerade eben :

Forum nicht erreichbar .

Leute es hilft nix unangenehme Beiträge einfach zu Löschen.
und der Vorschlag statt auf Forenking eben auf Forendino zu gehen is nicht wirklich zielführend ! .
Wenn ich vor einem geschlossenen Geschäft stehe, is mir der Hinweis das am anderen ende der Stadt ja noch ein weiteres wäre ziemlich egal !.

Wenn ich mein Forum lösche , bekomme ich dann anteilig mein Geld zurück ?
Hayamoto
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es werden keine unangenehme Beiträge gelöscht, sondern nur Beiträge, die sich einfach nicht gehören.

Ich kann dich verstehen, aber Schlechtmachen bringt auch nix.
Das macht man einfach nicht.

Ich gehe ja auch nicht in einen Laden rein in dem ich öfter einkaufe, und sage laut: "Die haben nur Billigware..." nur weil ich vielleicht 1x mal (oder von mir aus mehrmals) ein qualitativ schlechteres Teil dort erwischt habe...

Das ist nicht angebracht.

Zuletzt bearbeitet von Hayamoto am 07.09.2007 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aragon

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hayamoto hat Folgendes geschrieben:
Es werden keine unangenehme Beiträge gelöscht, sondern nur Beiträge, die sich einfach nicht gehören.

Ich kann dich verstehen, aber Schlechtmachen bringt auch nix.
Das macht man einfach nicht.

Ich gehe ja auch nicht in einen Laden rein in dem ich öfter einkaufe, und sage laut: "Die haben nur Billigware..." nur weil ich vielleicht 1x mal ein qualitativ schlechteres Teil dort erwischt habe...

Das ist nicht angebracht.

Wie schon die Überschrift dieses Threads beschreibt geht es hier nicht um 1 x sondern um ständig

Was " man " tut ist mir schon seit jahrzehnten völlig egal. Ich beschreibe einen Missstand und der ist real. Das hat nichts mit Schlechtmachen zu tun sondern mit meinem Recht als zahlender Kunde , für gutes Geld auch gute Leistung zu zu bekommen.

Womit ich schließlich wieder bei der Eigangsfrage wäre :

Bekomme ich anteilig mein Geld zurück wenn ich mein Forum Lösche ? .
Hayamoto
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar, dass es um ständige Serverausfälle geht, aber man schreibt trotzdem nicht: an alle User! ...

Das ist sehr wohl Schlechtmachen.

Davon mal abgesehen, habe dem koby bescheid gegeben zwecks der Frage Geld anteilig zurück.
Aragon

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nur das es nicht langweilig wird :

heute von 11:50 bis 13:05
kam folgende Meldung :

Can't connect to MySQL server on '85.114.140.145' (4)

Übrigens war auch die 100% sichere Variante über forendino nicht zu Erreichen.
Aragon

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hayamoto hat Folgendes geschrieben:
Schon klar, dass es um ständige Serverausfälle geht, aber man schreibt trotzdem nicht: an alle User! ...

Statt diesen Aufruf als Akt der Verzweiflung zu verstehen , wird " man " aus der Kiste gekramt ( wer ist denn dieser Man jetzt eigentlich ?? ) , und nicht das Problem bearbeitet sondern der User..... Pffffffff .

Tut man das ?? Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sie glauben gar nicht, wie intensiv wir an diesem Problem arbeiten. Es ist wie verhext - aber glücklich sind wir auch nicht. Insbesondere, weil das Problem erst seit ca. 4 Wochen auftritt... ohne dass wir an der Server- und DB-Struktur etwas verändert hätten.
Gruss
::koby:: Cool
X-Men
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute!

Sicherlich ist es ärgerlich wenn das Forum bzw. die Foren nicht erreichbar sind.
Jedoch bin ich vollkommen der Ansicht von Hayamoto, denn "schlecht machen" hilft keinem weiter!
Es liegt sicherlich im Interesse der Administratoren, das bei Forenking alles rund läuft und die Foren höchstmöglich erreichbar sind!
Mein Vorschlag ist, bei einem Ausfall dem Support eine E-Mail ( support@forenking.com ) mit Forenadresse und Fehlerbeschreibung (z.B. Can't connect to MySQL server on '85.114.140.145') zu senden, damit das Administratorenteam die notwendigen Schritte unternehmen kann, damit der/die Server/Foren schnellstmöglich wieder erreichbar sind!

Und nun seit mal nicht so negativ und drückt dem Team von der Technik die Daumen, dass der Fehler bzw. die Ursache schnell gefunden und behoben wird!

Good Time! X-Men Cool

Hayamoto
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy dat is schlecht...

Ach Aragon

Wir kümmern uns drum Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group