FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Design erstellen #bitte helft mir#

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hasiDELUX

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 20:35    Titel: Design erstellen #bitte helft mir# Antworten mit Zitat

ich möchte gern das phpbb forum so desingen das es aussieht wie http://www.razyboard.com/system/user_jana94.html

b itte !!!!!!!!!!!!! Sad hduuuuuuuuuuuuuuuuuuuul und freue mich auch schnelle antwort danke
________________ ich habe fragen !!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 21:09    Titel: Desig Antworten mit Zitat

naja will det net beleidigen das sieht bischen scheiße aus Rolling Eyes sorry meine meinung Rolling Eyes wenn du aber so willst kannst du das unter admin bereich unter design bearbeiten fals du die farbcodes braucht hier gibt sie http://www.html-php-mysql.de/generatoren/colors.php

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group