FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Unterforum nur für Mods/Admin möglich ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 11:12    Titel: Unterforum nur für Mods/Admin möglich ? Antworten mit Zitat

Guten Morgen !

Gibt es eine Möglichkeit, in meinem Forum (die Bourbonen) ein Unterforum zu verstecken ?
Alles andere bleibt sichtbar, auch für unregistrierte Gäste.

Ich möchte lediglich ein Unterforum nur für die Mods haben, in denen man sich mal besprechen kann, bevor man die User informiert o.ä. Alles über persönl. Nachrichten zu regeln, wird irgendwann unübersichtlich.

Soll heißen, ich möchte ein Unterforum ("Mod-Bereich" oder so), dass nur die Mods und der Admin sehen, lesen und bearbeiten können.

Ist das möglich ? Ggf. wie ?

P.S.:
Mein Forum ist nicht werbefrei... falls das wichtig sein sollte.

Danke und Gruß !
la Reine
X-Men
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo la Reine!

Diese Funktion steht Dir/Euch nur zu Verfügung, wenn Ihr das Forum Werbefrei schaltet!

Gruß, de X-Men
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, X-Men !

Ich weiß, dass es wegen der Werbemöglichkeit nicht gewünscht ist, das Forum nur für gewisse Leute sichtbar zu machen.
Dachte nur, bei einem einzigen Unterforum geht das vielleicht.

Aber ok, dann weiß ich, dass es nicht funktiert und brauch mir da auch keine Gedanken mehr zu machen Wink

Eure Hilfe (ich glaub, dies hier ist meine 3. Anfrage gewesen) kommt echt stets schnell, da bin ich euch sehr dankbar !!! Very Happy

la Reine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group