FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
... nochmal werbefrei

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
v822

BeitragVerfasst am: 20.11.2007 16:28    Titel: ... nochmal werbefrei Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich habe vorhin das Forum (tsk.forenking.com) per Kreditkarte werbefrei "gekauft". Bekommt man dann eine Bestätigung per Mail oder einen Hinweis auf dem Monitor "alles klar, Bezahlung eingegangen"? Bei kam weder das Eine noch das Andere.

Wie lange dauert der Vorgang? Ist der Vorgang automatisiert oder wird man "per Hand" werbefrei geschaltet?

Gruß Rainer

NS: Ach ja, Erhöht sich damit auch die KB-Größe des Logos?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.2007 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir mussten deinen Auftrag ablehnen, weil die Schnittstelle mit deinem Kreditkartenanbieter seit zwei Tagen ausgefallen ist. Dein Konto wurde deshalb auch nicht belastet. Hier der Beleg dazu.

Die Schnittstelle wird in ca. 5 bis 6 Tagen wieder funktionieren. Wenn du dein Forum allerdings schon früher werbefrei schalten willst, solltest du dies per Lastschrift tun.

Der Vorgang der Werbefreischaltung dauert dann ca. 1 Tag, bis wir das ganze überprüft und dann dein Forum manuell werbefrei geschaltet haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
v822

BeitragVerfasst am: 21.11.2007 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christian,

okay, danke für den Hinweis. Dann werde ich den "langen" Weg des Lastschriftsverfahren wohl gehen müssen.

Gruß Rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Hab eine Frage zur Werbefreiheit.

Mein Forum ist bis 07.05.2009 werbefrei.
Nun wollte ich die Werbefreiheit auf 3 Monate verlängern.
(Will nicht länger, weil ich ja auf den Umstieg auf die 3er-Version warte und nicht weiß, wie lang das dauert.)

Jedenfalls bin ich bald im Urlaub und dann wird es knapp bis zum 07.05.2009.
Also wollte ich die Werbefreiheit jetzt schon verlängern.

Nun kommt aber nach Eingabe der Daten und klicken auf "weiter" der Hinweis:

Zitat:
Der Username ist bereits vergeben.

Hab gar keinen Usernamen eingegeben, sondern lediglich wie gefordert, meine Adress- und Bankdaten (bei Einzug per Lastschrift).

Was mach ich nun ?
Geklappt hat es also scheinbar nicht und der 07.05. rückt näher... vor allem, wenn man noch im Urlaub ist.

Gruß !
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hast du damals schon per Lastschrift bezahlt, als du dein Forum das erste mal werbefrei geschaltet hast? Falls ja, hast du dann ein Abo abgeschlossen, das sich dann automatisch verlängert und automatisch den jeweiligen Betrag abbucht, den du beim letzten Mal gebucht hast, solange du dieses nicht bei uns kündigst...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian !

Ja, damals hab ich es auch per Lastschrift abbuchen lassen.
Ich meine, da hab ich 6 Monate gebucht (oder so).

Automatische Abbuchung ?
Achso, na wenn das so ist, muss ich ja nicht befürchten, dass verdeckte Foren ab dem 07.05. wieder sichtbar sind Mr. Green

Danke für die schnelle Aufklärung Very Happy , hab schon Panik bekommen, dass ich das Forum nicht rechtzeitig weiter werbefrei habe.
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jo und ich habe nun hier einen schönen beitrag geschrieben fals weitere fragen da sind Werbefreiheit FAQ

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group