FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Benutzergruppen nicht mehr anzeigbar!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SunSynchron

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 09:19    Titel: Benutzergruppen nicht mehr anzeigbar! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein kleines Problem: wenn ich oben rechts auf Usergroups klicke öffnet sich wie gewohnt das Fenster mit den Benutzergruppen...sobald ich dann aber auf Informationen anzeigen oder ähnliches klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Error getting user list for group

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY u.username' at line 7

SELECT u.username, u.user_id, u.user_viewemail, u.user_posts, u.user_regdate, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_msnm, ug.user_pending FROM `phpbb_3422`.phpbb_users u, `phpbb_3422`.phpbb_user_group ug WHERE ug.group_id = 5 AND u.user_id = ug.user_id AND ug.user_pending = 0 AND ug.user_id <> ORDER BY u.username

Line : 786
File : groupcp.php

Kann mir jemand weiterhelfen was ich genau tun muss....ich habe nämlich nicht so viel Ahnung davon...
Ich hoffe dass sich jemand findet der mir weiterhelfen kann!

MfG,
SunSynchron
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-Men
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SunSynchron,

ich habe dem Christian/Admin Bescheid gegeben, er wird sich schnellstmöglich um das Problem kümmern.

Gruß, de X-Men
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe den Fehler behoben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
SunSynchron

BeitragVerfasst am: 27.12.2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian!

leider besteht das Problem weiterhin...nun aber im Adminbereich wenn ich unter der Rubrik Gruppen auf Einstellungen gehe und dann eine Gruppe auswählen möchte erschein folgende Mitteilung:

Could not obtain user info for moderator list

DEBUG MODE

SELECT user_id, username FROM `phpbb_3422`.phpbb_users WHERE user_id = 2

Line : 119
File : admin_groups.php

P.S.: Danke aber für die schnelle und kompetente Antwort!!! Hat ja auch fast geklappt Wink

MfG

SunSynchron

http://nsa.forenking.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.12.2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Fehler trat auf, da du den Gruppenmoderator deiner Gruppen gelöscht hast ohne diesen vorher in den Gruppen selbst zu ändern.
Ich habe den Gruppenmoderator nun bei allen Gruppen auf "SerSevar" gesetzt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group