FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
WERBEFREI???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2075

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 15:22    Titel: WERBEFREI??? Antworten mit Zitat

Hallo, ich bins nochmal und wieder einmal Frage ich wann ist mein Forum Werbefrei?

Die Seite lautet http://revolution.forenking.com

Ich habe da jetzt schon stehen: Automatische Verlängerung IHRES WERBEFREIEN ABOS: Nein

Aber die Werbung ist noch drauf?

Pls help^^

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2075

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bekomme ich da auch eine Antwort?
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst warten, bis Koby dir antwortet. Ich schicke ihm aber noch eine Mail zu diesem Beitrag.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2007 00:23    Titel: Forum werbefrei Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn Du per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt hast, dann wird das Forum für den entsprechenden Zeitraum AUTOMATISCH werbefrei geschaltet - vom System.

Offenbar ist das aber leider nicht passiert.

Bitte schicke eine Mail an "support@forenking.com".

Mit welcher Zahlmethode - da bleibt ja dann nur noch "PayPal" hast Du bezahlt? Und wann hast Du bezahlt?

Falls wir etwas "verschlafen" haben bitten wir um Entschuldigung... dann werden wir Dein Forum selbstverständlich 2 Monate länger als Du bezahlt hast freischalten.

Gruss

::koby:: Cool
2075

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe per Kreditkarte bezahlt allerdings habe ich die Werbung noch immer drauf?

Wann wird das geändert, oder ist das ein Scherz? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 22:48    Titel: Werbung noch nicht drauf? Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich habe soeben ALLE unsere Konten vom 1.1.2007 an nochmal überprüft, welche mit Forenking.com zusammenhängen.

Ich habe Screenshots von allen Vorgängen an unsere Foren-Moderatoren geschickt - diese können das bestätigen.

Weder bei der Paymentfirma Afendis.de noch bei PayPal. de ist Geld von Ihnen eingegangen. Es ist auch bei keinem der Konten sonst von jemandem Geld per Kreditkarte überweisen worden. Ihre Darstellung ist somit nicht nachvollziehbar.

Bisher warte ich immer noch auf eine Mitteilung, ob Sie per Kreditkarte
a) per Afendis.de Payment
b) per PayPal bezahlt haben.

Dann bitte ich um Zusendung eines Kontoauszuges oder eines sonstigen Beleges woraus hervorgeht, dass Ihr Konto auch wirklich belastet wurde.

Bitte schicken Sie das an "support@forenking.com".

Danke.

G. v. Kobyletzk
::koby:: Cool
2075

BeitragVerfasst am: 20.02.2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

So sry Antwort dauerte etwas länger Very Happy Very Happy Very Happy

Also ich habe denn vorgang mit der Werbefreischaltung nochmals Wiederholt.

Ich habe am 18.02.06 nochmals Versucht das Forum Werbefrei zu bekommen.

Habe schon eine Zahlungsbestätigung von euch bekommen, bezahlt wurde per Kreditkarte: Visa prepaid

Ist so eine Art Guthabenkarte Very Happy Very Happy Very Happy

In der Zahlungsbestätigung steht das der Betrag in denn nächsten Tagen belastet wird und für ausrreichende Deckung gesorgt sein muss.

Die Karte ist natürlich gedeckt und es sind auch schon 2 Tage her seit meinem neuen Versuch, also möchte ich wissen wann das Forum Werbefrei ist?

Sollten sie noch Irgentwelche Daten brauchen einfach bescheid sagen, denn jetzt wird es langsam mühselig immer wieder zu Warten oder hier reinzuschreiben.
Ich hoffe diesmal klappt der Vorgang Werbefrei!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Mfg
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2007 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibe Koby gleich eine Mail zu deinem Beitrag. Er kommt aber erst am Sonntag von seinem Urlaub zurück. Also wird dein Forum erst am Montag freigeschaltet. Bis dahin sollte der Zahlungsvorgang dann auch abgeschlossen sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
2075

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ah....ok Thx!!!

Wie läuft das dann überhaupt, ist das gleich ohne Werbung oder muss ich als Admin da noch irgentwie was machen?

Mfg
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Forum ist dann gleich ohne Werbung. Du musst nichts mehr machen. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group