FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Was ist denn da los ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aragon

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 12:27    Titel: Was ist denn da los ?? Antworten mit Zitat

Obwohl ich schon vor Monaten meine Werbefreischaltung gekündigt habe ,
mißbraucht jemand meine Kreditkartendaten und bucht in eurem Namen von meinem Konto 15,60 € ab !!!!!!!!.

Das ist eine Frechheit sondersgleichen. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit Buchungsfehler ........... die Firma die das in eurem Namen tut heist afendis.
Kann jeder googeln was es zu dieser Firma zu sagen gibt !!! .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webdirektor

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ Aragon: Unter Umständen sind spezielle Kündigungsfristen zu beachten, man zahlt ja im Voraus für einen gewissen Zeitraum.

Ich habe auch ein werbefreies Forum und bin sehr froh, dass ich es habe...

Torsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 29.02.2008 20:36    Titel: Abbuchung Antworten mit Zitat

Hallo,

also über www.afendissupport.de kann jeder GANZ EINFACH selber sein Abo (Lastschrift oder damals auch Kreditkarte, läuft jetzt über PayPal) kündigen.

Bitte teilen Sie mir an "post@forenking.com" mit
a) Ihr Forum (Domain)
b) wann wurde per Kreditkarte abgebucht
c) am besten die Transaktions- und AID-Nummer (ist auf dem Kontoauszug zu sehen)

Mit der Transaktions- und AID-Nummer können Sie sich, wie überall im Admin-Bereich und den AGB steht, auch selber bei www.afendissupport.de einloggen und nachschauen was los ist.

Gruss
G. von Kobiletzki
::koby:: Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group