Photoalbum     

support.forenking.com
   Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Autor: Chigani Verfasst am: 03.03.2008 12:10 Titel: Ränge mit Bild
Hallöchen,
Ränge habe ich angelegt und funktioniert alles.
Bei den einzelnen Rängen kann man ein Foto eingeben. Welchen Pfad muss ich dafür eingeben.
Ich möchte für die einzelnen Ränge jeweils immer ein Foto mehr haben.
z.B.
Rekrut=1 Foto
Krieger=2 Fotos
usw.

LG Chigani

Autor: christian Verfasst am: 03.03.2008 16:24 Titel:
Hi,

dazu musst du Grafiken erstellen, d.h. für jeden Rang eine Grafik, die ein kleines Bildchen mehr enthält, und diese dann bei einem kostenlosen Bilderhoster hochladen. Dann gibst du die Adresse zu den Bildern einfach in die entsprechenden Felder...

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 05.03.2008 16:11 Titel:
Jo naja daa kommt nur eins noch was nimmt mann?! ^^ Ich habe Sterne genommen naja gibts viele möglichkeiten ^^

christian könnt ihr net welche Rangbilder Galarie einbauen die man dan auswählen kann in admin Modus oder so ^^

Mfg Admiral Storm

Autor: christian Verfasst am: 05.03.2008 16:18 Titel:
hmm... das ist nicht so ganz einfach, weil manchen gefällt das und anderen wiederum dies...
Deshalb würden wir es gerne extern verlnkint belassen...

Ich kann euch jedoch einen Tipp geben, wo ihr solche Bilder findet:
http://www.phpbbhacks.com/rankimages.php

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 05.03.2008 16:22 Titel:
Jaa stimmt auch wieder ^^ Ich z.B naja mal sehen

Autor: TSV Cordula Verfasst am: 06.10.2010 23:00 Titel:
Ich suche "Knochen" zur Verlinkung für die Ränge...habt Ihr da einen Tip ???

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 07.10.2010 09:44 Titel:
ja schau mal hier sind ganz viele Rangbilder aber ich habe schon knochen da gesehen http://www.phpbbhacks.com/rankimages.php

oder hier

http://www.phpbb8.de/images/ranks/

Autor: TSV Cordula Verfasst am: 07.10.2010 10:14 Titel:
Danke für die Info... Wink

Autor: TSV Cordula Verfasst am: 07.10.2010 12:39 Titel:
Jetzt habe ich die Ränge-Bilder eingestellt, aber bei den Moderatoren steht nicht das spezielle Mod-Rang-Bild, sondern nur das Rang-Bild nach den geschriebenen Postings...wie kann ich das ändern, denn ich habe ja ein extra Mod-Rang-Bild ...bei mir als Admin steht das richtige Rang-Bild...

Autor: christian Verfasst am: 07.10.2010 12:43 Titel:
Hallo,

am Besten du erstellst einen neuen Rang im Adminbereich unter "Benutzer" -> "Ränge" -> "Neuen Rang" anlegen. Und diesen nennst du dann "Moderator".
Anschließend musst du jedem Benutzer, der auch ein Moderator ist unter "Benutzer" -> "Einstellungen" -> Benutzername -> "Rangname" wählst du dann diesen Rang aus.

Autor: TSV Cordula Verfasst am: 07.10.2010 14:01 Titel:
Na super, jetzt klappt es...Danke für die gute Erklärung... Razz Wink

Nächste Frage: was bedeutet bei Rang-Administration "Spezialrang ja oder nein" ???

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 07.10.2010 14:13 Titel:
wenn du nein schreibst bekommt jeder den der genug beiträge hat daher sollten mods und admin immer auf ja gestellt sein ^^

Autor: TSV Cordula Verfasst am: 07.10.2010 15:38 Titel:
Ahaaaaaaaaaaa...Danke für die Info... Rolling Eyes

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group