Photoalbum     

support.forenking.com
   Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Autor: tinkerbell83 Verfasst am: 08.03.2008 01:32 Titel: Werbung ändern????
Hi an euch!

Also ich weiß ja jetzt das Werbefreie Foren mich ne Kleinigkeit kosten. Ist ja auch ganz in ordnung soweit, mich stört die Werbung an sich nicht. Ich wüsste nur gern ob es irgendwie möglich ist sich die Werbe- Themen zu wählen wie man möchte. Ich meine da nicht die Arten wie ich sie im Admin Bereich einstellen kann, (oder auch nicht weil ich die Unterschiede nicht kenne und sie mir auch egal sind Wink) sondern eher WAS in den Bannern drin beworben wird. Ich habe meine HP bei Hoepagestart und die machen das möglich wenn man sie, mehr oder weniger, lieb bittet.

Ich hätte da also in meinem Forum gerne ein bisschen andere Werbung.

Könnt ihr das einrichten?

Ganz liebe Grüße von Tinkerbell

Autor: christian Verfasst am: 08.03.2008 16:50 Titel:
Hi,

die Werbung passt sich im Grunde an deine Inhalte an. Sollte nichts passendes verfügbar sein, wird eine andere Werbung angezeigt...

Warum möchtest du denn eine andere Werbung? Und welche?

Autor: tinkerbell83 Verfasst am: 08.03.2008 18:33 Titel:
Naja, also ich habe da teilweise ein Werbebanner drin, wo es um Metaldetektoren geht. Glaube ich. und DIE passt mal so irgendwie ganz und gar nicht zu meinem Inhalt. Ich dachte eher an eine Werbung von EMP oder Anderen Anbietern mit Musik aus dem Bereich Pop, Rock, Metal oder so. Das ist so ziehmlich das hauptthema der page.

Wie muss ich es denn dann machen, oder besser was muss ch machen, damit sich das ändert?

Danke schon mal für die schnelle Antwort.

Und liebe Grüße Katja

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group