FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Teambereich???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GoObLoY

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 21:32    Titel: Teambereich??? Antworten mit Zitat

Wie is'n das mit dem Teambereich, hab sowas im Adminbereich nicht gefunden, wäre aber schön, sowas zu haben damit die Mitglieder einen kürzeren Weg haben, um sich an die Moderatoren oder an mich zu wenden.

Ist da was zu machen Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht so ganz, was gemeint ist ?
Bei mir z.B. gibts nen "Hilfe"-Forum, in dem die User Probleme oder Fragen an Mods und Admin richten können.
Oder auch per PN ?

Was meinst du denn mit "Teambereich" ? Very Happy
GoObLoY

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Erfahrung weis ich das die Mitglieder eines Forums nicht immer leicht gestrickt sind und damit sie nicht groß nach den Teammitgliedern suchen müssen, könnten sie oben in der Menüleiste einfach auf den Button "Team" klicken und sich direkt per PN an uns wenden.

Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nein, is ja kein Problem Wink
Jetzt weiß ich, was du meinst Very Happy

Vielleicht -- falls eine solche "Team"-Button-Funktion nicht möglich ist -- hilft es aber deinen Usern, wenn sie oben auf "Benutzergruppen" -> "Moderatoren" gehen und dann von dort direkt auf die Profile der Moderatoren bzw. die PN-Möglichkeit mit diesen kommen ?

Es ist halt nur 1 Klick mehr als beim gewünschten "Team"-Button... das kann man aber den Usern sicher zutrauen Wink
GoObLoY

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

juti!!! muss ich vielleicht doch noch ein bissel üben.
Ich hab das unter "Benutzergruppen" nähmlich nicht hingekriegt.
Aber ich versuchs nochmal Very Happy

Danke dir, Gruß GoObLoY
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

so eine Funktion ist leider nicht möglich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
GoObLoY

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir trotzdem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group