Photoalbum     

support.forenking.com
   Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Autor: GoObLoY Verfasst am: 15.04.2008 21:32 Titel: Teambereich???
Wie is'n das mit dem Teambereich, hab sowas im Adminbereich nicht gefunden, wäre aber schön, sowas zu haben damit die Mitglieder einen kürzeren Weg haben, um sich an die Moderatoren oder an mich zu wenden.

Ist da was zu machen Question

Autor: Gast Verfasst am: 16.04.2008 11:40 Titel:
Ich verstehe nicht so ganz, was gemeint ist ?
Bei mir z.B. gibts nen "Hilfe"-Forum, in dem die User Probleme oder Fragen an Mods und Admin richten können.
Oder auch per PN ?

Was meinst du denn mit "Teambereich" ? Very Happy

Autor: GoObLoY Verfasst am: 16.04.2008 13:36 Titel:
Aus Erfahrung weis ich das die Mitglieder eines Forums nicht immer leicht gestrickt sind und damit sie nicht groß nach den Teammitgliedern suchen müssen, könnten sie oben in der Menüleiste einfach auf den Button "Team" klicken und sich direkt per PN an uns wenden.

Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Embarassed

Autor: Gast Verfasst am: 16.04.2008 16:34 Titel:
Nein, nein, is ja kein Problem Wink
Jetzt weiß ich, was du meinst Very Happy

Vielleicht -- falls eine solche "Team"-Button-Funktion nicht möglich ist -- hilft es aber deinen Usern, wenn sie oben auf "Benutzergruppen" -> "Moderatoren" gehen und dann von dort direkt auf die Profile der Moderatoren bzw. die PN-Möglichkeit mit diesen kommen ?

Es ist halt nur 1 Klick mehr als beim gewünschten "Team"-Button... das kann man aber den Usern sicher zutrauen Wink

Autor: GoObLoY Verfasst am: 16.04.2008 17:44 Titel:
juti!!! muss ich vielleicht doch noch ein bissel üben.
Ich hab das unter "Benutzergruppen" nähmlich nicht hingekriegt.
Aber ich versuchs nochmal Very Happy

Danke dir, Gruß GoObLoY

Autor: christian Verfasst am: 16.04.2008 17:54 Titel:
Hi,

so eine Funktion ist leider nicht möglich.

Autor: GoObLoY Verfasst am: 17.04.2008 11:51 Titel:
Danke dir trotzdem

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group