FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Spiele??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GoObLoY

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 16:47    Titel: Spiele?? Antworten mit Zitat

Ist nur ne Frage aber gibt es ne Möglichkeit Flashspiele zu installieren?

Sowas wie das hier?

http://www.phpbb.de/moddb/flashgames

Wäre wirklich schade wenn das nicht ginge, meine Mitglieder fragen laufend nach sowas.
Muss ja auch nicht genau das sein was ich da gesehen habe, was anderes wäre auch ok.

Gruß und schönen Sonntag noch, GoObLoY
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das ist eigentlich gar kein richtiger MOD, denn die Spiele liegen ja auf einer ganz anderen Webseite, auf die man dann auch weitergeleitet wird. Das kommt also einem Thread mit Links und Bildern zu Spielen ziemlich nahe...

Vielleicht löst du das dann so, denn so ein Plugin würde nur unsere Server weiter belasten ohne, dass es viel besser wäre als der Vorschlag von mir gerade...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
GoObLoY

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

hm... ne Serverbelastung wäre das mit Sichheit, da hast du recht aber wenn ich das nur verlinke, hat das ja nichts mehr mit meinem Forum zu tun sondern vielmehr was mit anderen Websites, die etwas davon haben.

Naja, was soll's denn, hätt ja sein können das es geht, sowas zu integrieren.
Schade auch aber danke dir, für die schnelle Antwort Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber wenn du dir das Plugin ansiehst, das du mir gezeigt hast: Da ist es auch nicht anders. Da gehen die Links zu den Spielen auch auf eine andere Seite und sind nicht mehr in dem Forum...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
GoObLoY

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut aber das war ja nur ein Beispiel.
Gibt es denn nichts was für uns geeignet wäre (was man einbinden kann?)
Und was nicht so dolle den Server belastet?

Und dann hab ich noch ne klitzekleine Bitte, die Uhrzeiten in "Insgesamt waren heute xx Benutzer online:" , im unteren Bereich des Foren Index, kann man die rausnehmen?
Wir finden die unnötig weil es einfach nur interessant ist zu sehen, wer überhaupt online war und nicht wann.Außerdem nehmen die nur unnötig Platz weg.
Wäre das möglich?

Danke Dir,

GoObLoY
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.04.2008 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naja spielemäßig gibt es leider nichts, was den Server nicht belasten würde...

Besser so, mit der Onlineliste?
GoObLoY

BeitragVerfasst am: 22.04.2008 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, läuft sehr gut, Habe auch die Erlaubnis des Betreibers.
Nicht das es Ärger gibt Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group