FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Nur begrenzt smilies hochladbar, trotz Löschen von smilies?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annette
Gast

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 16:22    Titel: Nur begrenzt smilies hochladbar, trotz Löschen von smilies? Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine Frage:
Bei den smilies kann man ja sich von Unnötigen trennen, und neue hinzufügen, was ja eine tolle Sache ist. Aber:
trotz Löschen von unnötigen smilies, kann ich kaum noch welche hochladen, es wird also kein Platz frei, wenn ich lösche.
Mache ich was falsch? Ist vom System nur einmalig soundsoviele smilies hochladbar, und und egal, ob man löscht, dann ist Schluss?
Das fände ich ausserordentlich schade, denn am Anfang hat man sich noch so manches Mal vertan.
Gibt es doch noch eine Möglichkeit?
Wäre sehr schön.
Danke. Annette
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mir mal bitte deine Forenadresse geben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Annette
Gast

BeitragVerfasst am: 09.05.2008 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Forum Adresse ist: http://diekleinemopswelt.forenking.com

Eine Antwort wäre sehr lieb.
Dankeschön,
Annette
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass die Smilies, die du nicht mehr in deiner Smilieliste hast, immer noch auf dem Server sind, denn du hast die ja nur aus der Smilieliste gelöscht...
Deshalb passt sich die Anzahl nicht an...
Und löschen ist derzeit nicht möglich, weil du dann nämlich auch normale smilies, die den anderen forenbesitzern gehören, mitlöschen könntest...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Annette
Gast

BeitragVerfasst am: 11.05.2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

christian hat Folgendes geschrieben:
Das Problem ist, dass die Smilies, die du nicht mehr in deiner Smilieliste hast, immer noch auf dem Server sind, denn du hast die ja nur aus der Smilieliste gelöscht...
Deshalb passt sich die Anzahl nicht an...
Und löschen ist derzeit nicht möglich, weil du dann nämlich auch normale smilies, die den anderen forenbesitzern gehören, mitlöschen könntest...

Hmmm, okay, ich bleibe bescheiden....
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 13.05.2008 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Naja zu vile Smilies wirken auch ab und zu störend ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group