Photoalbum     

support.forenking.com
   Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Autor: Annette Verfasst am: 06.05.2008 16:22 Titel: Nur begrenzt smilies hochladbar, trotz Löschen von smilies?
Ich habe mal eine Frage:
Bei den smilies kann man ja sich von Unnötigen trennen, und neue hinzufügen, was ja eine tolle Sache ist. Aber:
trotz Löschen von unnötigen smilies, kann ich kaum noch welche hochladen, es wird also kein Platz frei, wenn ich lösche.
Mache ich was falsch? Ist vom System nur einmalig soundsoviele smilies hochladbar, und und egal, ob man löscht, dann ist Schluss?
Das fände ich ausserordentlich schade, denn am Anfang hat man sich noch so manches Mal vertan.
Gibt es doch noch eine Möglichkeit?
Wäre sehr schön.
Danke. Annette

Autor: christian Verfasst am: 06.05.2008 17:45 Titel:
Kannst du mir mal bitte deine Forenadresse geben?

Autor: Annette Verfasst am: 09.05.2008 18:36 Titel:
Meine Forum Adresse ist: http://diekleinemopswelt.forenking.com

Eine Antwort wäre sehr lieb.
Dankeschön,
Annette

Autor: christian Verfasst am: 09.05.2008 19:51 Titel:
Das Problem ist, dass die Smilies, die du nicht mehr in deiner Smilieliste hast, immer noch auf dem Server sind, denn du hast die ja nur aus der Smilieliste gelöscht...
Deshalb passt sich die Anzahl nicht an...
Und löschen ist derzeit nicht möglich, weil du dann nämlich auch normale smilies, die den anderen forenbesitzern gehören, mitlöschen könntest...

Autor: Annette Verfasst am: 11.05.2008 19:51 Titel:
christian hat Folgendes geschrieben:
Das Problem ist, dass die Smilies, die du nicht mehr in deiner Smilieliste hast, immer noch auf dem Server sind, denn du hast die ja nur aus der Smilieliste gelöscht...
Deshalb passt sich die Anzahl nicht an...
Und löschen ist derzeit nicht möglich, weil du dann nämlich auch normale smilies, die den anderen forenbesitzern gehören, mitlöschen könntest...

Hmmm, okay, ich bleibe bescheiden....

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 13.05.2008 19:45 Titel:
Naja zu vile Smilies wirken auch ab und zu störend ^^

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group